YSW Volunteers

Anmeldung für Freiwillige

Hier kannst Du Dich für Deinen Freiwilligendienst zum Yiddish Summer Weimar anmelden.

(mit * gekennzeichnet sind Pflichtangaben)

Welche praktischen und auch theoretischen Erfahrungen kannst Du bei uns mit einbringen (z.B. aus vorherigen Praktika, Ausbildung, Studium, Berufserfahrung etc.):

Die folgenden Angaben helfen uns dabei, Dir konkret einen Einsatzbereich vorschlagen zu können.
* Welche der folgenden Eigenschaften würdest Du Dir zuschreiben:(Mehrfachnennung möglich)
Deine Angaben helfen uns dabei, Deinen Einsatz vor Ort bestmöglich planen zu können. Der Schutz und die Sicherheit von persönlichen Daten hat bei uns eine hohe Priorität. Daher halten wir uns strikt an die Regeln der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Informationen darüber, welche Art von Daten erfasst und zu welchem Zweck sie erhoben werden, findest Du hier und in den FAQs.

Newsletteranmeldung // Newsletter registration
OMAworks Newsletter
Other Music Academy e.V. Newsletter
Ich möchte mich für den Other Music Academy e.V. Newsletter anmelden. // I would like to subscribe to the Other Music Academy e.V. newsletter.
Yiddish Summer Weimar 2021 Daily Newsletter
Ich möchte mich für den Yiddish Summer Weimar 2021 Daily Newsletter anmelden und täglich über Veranstaltungen des YSW informiert werden. Er wird nach dem YSW2021 nicht fortgeführt. // I would like to subscribe to the Yiddish Summer Weimar 2021 daily newsletter and receive daily news about YSW events. It will be discontinued after YSW2021.